Information in Englisch … | PDF in englisch

Liebe Sat Nam Rasayan Freunde,

mit großem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass Guru Dev Singh seinen Kurs in Hamburg nun doch abgesagt hat. Ein Flug nach Übersee wäre im Moment einfach zu viel und es ist besser wenn er noch ein paar Monate genesen kann.

Dies war eine sehr schwierige Entscheidung und wir hoffen auf Euer Verständnis.
Auf Wunsch von Guru Dev Singh wird es an diesem Wochenende keinen Ersatzkurs geben. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Genesung und Gesundheit!

In den letzten Wochen hat Guru Dev Singh begonnen, online Kurse per Video-“Webinar” anzubieten.  Unter folgendem Link kannst Du Dich eintragen, um Ankündigungen für kommende Veranstaltungen zu erhalten (auf Englisch) http://satnamrasayan.us5.list-manage.com/subscribe?u=927b9e2ddf82630221dfc3d0c&id=910eb891e8

Wir möchten Euch auch auf die Möglichkeit hinweisen, an die “Stiftung SNR Mexiko” zu spenden. Das Geld wird verwendet, um ein Seminarzentrum für Yoga und Sat Nam Rasayan in Chiapas / Mexiko einzurichten, wo Guru Dev Singh in Zukunft hauptsächlich unterrichten möchte. Weiter unten findest du die Bankverbindung. Guru Dev Singh freut sich darauf, alle wieder zu sehen, wenn er im Herbst 2017 zurück nach Europa kommt!

Wie geht es weiter mit den Prüfungen?

Wir werden uns dieses Jahr darauf konzentrieren, die Stufe 1 Prüfungen nachzuholen.

Die Stufe 2 Prüfungen werden bis zum nächsten Jahr zurück gestellt. In naher Zukunft wird Guru Dev Singh die Stufe 1 Prüfungen auch per Videokonferenz durchführen, wir arbeiten hier noch am organisatorischen Ablauf. Wenn eine Stufe 1 Gruppe soweit ist, könnte sie z. B. nach ihrem Kurstag einen Abendtermin mit Guru Dev Singh zur Prüfung vereinbaren. Das Gleiche gilt für die Stufe 2 Gruppen, die im Herbst / Winter 2017 die Erlaubnis erhalten hatten, ohne den Stufe 1 Test zu starten. Auch Stufe 1 Prüfungen für kleine Gruppen oder Einzelpersonen werden so möglich sein. Weiterhin ist Sadhu Singh aus Mexiko / Österreich ist autorisiert, Stufe 1 Prüfungen abzunehmen. Weitere Details und wie man sich anmelden kann, wird demnächst bekannt gegeben. Können die Stufe 2 Gruppen beginnen, obwohl “Guru Dev Singh Tage” in der Stufe 1 fehlen? Die Ausnahmeregelung vom letzten Herbst gilt vorerst weiter. Dazu gibt es in Kürze genauere Informationen.

Falls es wegen der Kursabsage finanzielle Engpässe gibt, die sich nicht anders abfedern lassen, kannst du dich bei uns melden. Wir werden dies dann mit Guru Dev Singh besprechen. Falls du trotz der Absage nach Hamburg kommen möchtest, weil die Fahrkarten schon gebucht sind, kannst du dich auch gerne melden, damit wir hier das Beste daraus machen können. Ein Alternativkurs in Sat Nam Rasayan findet auf Guru Dev Singhs Wunsch nicht statt.

Bitte wende dich mit allen Anfragen an hamburg@sat-nam-rasayan.de. Viele Grüße Fateh Singh, Hari Singh und das europäische SNR-Team Sat Nam Rasayan Europa / www.satnamrasayan.it

Bankverbindung für Spenden nach MEXIKO:

Fundacion Satnamrayasan Mexico AC.
Bank: BBVA Bancomer / Account #: 0108130035
Clabe: 012130001081300356 / Swif: BCMRMXMMPYM / ABA: 21000021
Bank address: MEXICO D.F. (city), 03339 (zip), AVENIDA UNIVERSIDAD 1200 COLONIA XOCO.