März, 2021

Weitere Termine

14MärzGanztägigOnline 16-19h | Bewusste Kommunikation - Yoga & Meditation mit Fateh Singh(Ganztägig: Sonntag) Stadt (D):Berlin,Bremen,Hamburg,Karlsruhe,LeipzigThema:Kundalini Yoga erleben,Kundalini Yoga Erlebnis Wochenende,Offener Workshop,OnlineLehrer:Fateh Singh

Event Details

13./14 März 2021- Achtung! geänderte Uhrzeit 16-19h | Bewusste Kommunikation

In diesem Kurs werden wir in die Grundlagen von Yoga, Meditation & bewusster Kommunikation eintauchen, wie sie von Yogi Bhajan gelehrt wurden. Auch wenn du natürlich das Gefühl hast, mit anderen zu sprechen, bist dein wichtigste Zuhörer doch immer du selbst, Die intimen Rhythmen von Zunge und Gaumen bestimmen zu einem großen Teil dein Glück. Ist deine Sprache emotional und geleitet von Beschwerden, Meinungen oder Manipulationen trägt dies nicht viel zu deinem Glück bei. Wenn deine Sprache Dankbarkeit ausdrückt, Lob, Intuition und den Wunsch, dass deine Worte der Seele und den anderen dienen mögen, wirst du glücklicher sein.

Dieser Kurs ist offen für alle Menschen mit Interesse an Yoga, Meditation und Selbstheilung.

Aufgrund der Reise- und Versammlungsbeschränkungen findet dieser Kurs ONLINE statt. Es wäre schön, wenn du dich zu zweit oder dritt verabreden könntest um gemeinsam am Kurs teilzunehmen.

Da Sat Nam Rasayan nicht online unterrichtet werden kann, werden keine Partnerübungen in Stille unterrichtet. Für Sat Nam Rasayan HeilerInnen gibt es zum Ende jeweils eine halbe Stunde Zeit für gegenseitige (Fern-) Behandlungen ohne Anleitung.

Fateh Singh wohnt im Hamburg, unterrichtet seit vielen Jahren Kundalini Yoga, Breathwalk, Numerologie und Sat Nam Rasayan im In- und Ausland.
Er leitet die Schule für Sat Nam Rasayan in Deutschland. www.sat-nam-rasayan.de/fateh

Samstag: 16 bis 19 Uhr Kurs,      4-5h Meditation
Sonntag: 16 bis 19 Uhr Kurs,      4-5h Meditation
Zusätzlich empfohlen am nach der Morgenmeditation das Sadhana mit der SNR Sangat aus BUdapest von 5-7h,

Kosten: 35€ pro Tag
Kursort: Online per Videokonferenz
Anmeldung per Email oder Anmelde Formular HU
Fragen gerne an Fateh Singh Tel. 0177 468 9797, fateh@sat-nam-rasayan.de

Zeit

Ganztägig (Sonntag)

Organisation

Tel. 0176 2311 9323

X