Ausbildungen in Berlin

mit Dashmesh Singh

AUSBILDUNGEN mit Dashmesh Singh

Termine

Bei uns ist ein laufender Einstieg in die Stufe 2 Ausbildung möglich.
Ort: O YOGA | Gleditschstr. 37 | 10781 Berlin Schöneberg
Zeiten: 10.00 – 17.00 Uhr SNR | 12.30 – 14.30 Uhr Mittagspause

Teilnahme als Klient

Du bist herzlich eingeladen, an jedem Ausbildungssonntag kostenfrei als Klient an der Sat Nam Rasayan Ausbildung teilzunehmen und “Sat Nam Rasayan – Luft” zu schnuppern.

Ausbilder

Dashmesh Singh erforscht die Kunst der Meditation seit seinem 16. Lebensjahr. Als direkter Schüler von Yogi Bhajan und Guru Dev Singh praktiziert und unterrichtet er Kundalini Yoga und die Heilkunst Sat Nam Rasayan seit über 30 Jahren. Er ist KRI zertifizierter Leadtrainer der Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1 und 2, sowie Ausbilder für Sat Nam Rasayan. Als Heiler, Heilpraktiker und Physiotherapeut leitet er das Ananda Gesundheitszentrum in Berlin.

Ausbildung mit Dashmesh

Kontakt: Jiwandeep Kaur
Tel. 0176 38887103
berlin@sat-nam-rasayan.de

Eine Email mit Betreff  „Anmelden“ genügt, um in den Verteiler des Berliner Newsletters von Dashmesh aufgenommen zu werden.

Weitere Informationen zur Sat Nam Rasayan Ausbildung, zu Workshops mit Dashmesh Singh und SNR Übungsgruppen findest du auf www.amardas.de.

 

 

 

X