26./27. Oktober 2024 | mit Seva Kaur

Dieses Wochenende ist ganz unserem Frau Sein gewidmet. Wir können unsere Körper und besonders unsere weiblichen Organe heilen, wenn wir das möchten. Wir werden die Integration unserer Gefühle als Kraftquelle entdecken und unsere Weiblichkeit feiern. Wir werden Yoga machen, meditieren und einen Raum schaffen in dem wir einander in Achtsamkeit begegnen können.
Ich freue mich sehr auf eine bunte Gruppe von Frauen, freue mich darauf, erfahrene Heilerinnen begrüßen zu dürfen, wie auch ganz neue Frauen, die wir sanft an die Arbeit mit Sat Nam Rasayan heranführen können.

OFFENER KURS. Vorkenntnisse in Meditation und Yoga können hilfreich sein.
Das Wochenende kann als Zusatztag für die SNR Stufe 1 (12 Tage) und Stufe 2 (24 Tage) angerechnet werden.

Seva Kaur lebt in Hamburg und erforscht die Kunst der Meditation jeden Tag. Als direkte Schülerin von Yogi Bhajan und Guru Dev Singh praktiziert und unterrichtet sie Kundalini Yoga und die Heilkunst Sat Nam Rasayan seit über 30 Jahren. Als Heilerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie leitet sie die Yogaschule Rahlstedt. . www.sat-nam-rasayan.de/seva

Samstag: 10 bis 17 Uhr und abends von circa 19 bis 20:30 Uhr
Sonntag: 9 bis 16 Uhr

Kursort: Sinnergie Yogazentrum
Schulzestraße 1, 13187 Berlin, www.sinnergie-berlin.de
Kosten: 250 € für das Wochenende.
Fragen und Anmeldung bitte an Seva Kaur Tel. 0176 2311 9323, seva@sat-nam-rasayan.de