3. und 4. Februar 2024 mit Seva Kaur

Dieser Kurs ist für uns Frauen gedacht. Wir werden uns Themen zuwenden, die uns besonders betreffen und haben die Möglichkeit uns auch unseren weiblichen Körpern mit Sat NAM RASAYAN Behandlungen zuzuwenden. Uns um die Heilung zum Beispiel der Gebärmutter zu kümmern, öffnet uns für die heilige weiblichen Kraft. Sie ebnet uns den Weg in ein Leben in Einklang mit uns selbst, in die Lebensfreude und in die Selbstliebe.

Ein weiterer Schwerpunkt an dem Wochenende ist die Integration der eigenen Gefühle. Es ist ein einfacher, wenn auch übungsintensiver Selbstheilungsweg für Körper und Psyche.

Der Kurs geht am Samstag bis in den Abend und am Sonntag bis nachmittags. Wir freuen uns auf Dich!

Das Wochende ist für Newcomer und Fortgeschrittene offen.
Wir sind im den wunderschönen Räumen des “Bliss” in Hannover.

Kurszeiten

Samstag 10 – 20.30 Uhr mit Pausen zum Mittag- und Abendessen
Sonntag: 9 – 16 Uhr

Kosten für das Wochenende

Normalpreis ab 1. Januar: 250 €
Frühbucher bis 31. Dezember 230 €

Anmeldung

Anmeldeformular (pdf)
Seva Kaur Tel. 0176-2311 9323, seva@yoga-rahlstedt.de