18./19. Mai 2024 | Pfingst Intensivwochenende in Hamburg
Sat Nam Rasayan Heilen aus den Chakren
mit Antje und Siri Ram Singh

2 Tage tiefe Meditation und Heilung.
OFFENER KURS für Sat Nam Rasayan Schüler. Yogalehrer, Yogaschüler und alle Interessierten sind ebenfalls willkommen!

Beitrag: 180 €/Wochenende oder 100 €/Tag
Kursort: Yogazentrum Hoheluft, Breitenfelder Str 8, 20251 Hamburg
Zeit: 10 – 17 Uhr
Anmeldung bei Sahaj: hamburg@sat-nam-rasayan.de
Lehrer: Am Samstag unterrichtet Antje und am Sonntag Siri Ram Singh zu diesem Thema.

An diesem Tag werden wir die Heilarbeit in Verbindung mit den Chakren erforschen. Dazu gehen wir mit unserem Bewusstsein in ein bestimmtes Chakra und nehmen die Patientin von dort aus war. Dieser Zugang ermöglicht dir tiefe und inspirierende Lösungswege kennenzulernen, die deine bisherige Erfahrung mit Sat Nam Rasayan durch neue Aspekte vertiefen kann.
Die vielfältigen Qualitäten der einzelnen Chakren können auf unterschiedlichsten Ebenen des Heilprozesses wirksam werden. Ein spannender Prozess.
Alle sind eingeladen dabei zu sein. Die Möglichkeit für ein Wiedersehen für Praktizierende und auch für Interessierte.