Prana und die fünf Elemente im Körper

Sat Nam Rasayan Intensiv Wochenende
ENGLISH INVITATION (pdf)

Prana und die fünf Elemente im Körper
Heilung geschieht wesentlich über den physischen Körper mit seinen fünf Elementen, deren Wechselwirkung vor allem durch Prana maßgeblich bestimmt wird. Wir haben mitunter eine Tendenz das Körperliche weniger zu betonen, und übersehen dabei, dass sich Heilung auch im physischen Körper spiegeln soll.
Prana im heilenden Raum einsetzen
An diesem Wochenende erkunden wir, wie sich Prana wahrnehmen lässt, und wie sich eine Bewegung von Prana in den fünf Elementen und damit im physischen Körper auswirkt.

Der Arzt und Chiropraktiker Dr. Ambrosio Espinosa unterrichtet Sat Nam Rasayan Stufe 1 & 2.
Mit Guru Dev Singh zusammen unterrichtete er 1991 seinen ersten SNR-Workshop beim Europäischen Yoga Festival. Gemeinsam mit Guru Dev Singh hat er das Buch “Sat Nam
Rasayan – Die Kunst des Heilens” geschrieben. Er lebt in Madrid und reist um die ganze Welt um SNR zu unterrichten.
Wann: 22. / 23. April 2023
Wo: Rote Fabrik
Brunhamstraße 19A, 1. Stock
81249 München – Neuabing
Uhrzeit: Samstag 10:00 – 17:30 Uhr
Sonntag 09:00 – 16:30 Uhr
Preis: 200 € für beide Tage zusammen / 110 € pro Einzel-Tag
!! Dieses Wochenende ist ohne Übungsklient !!

Anmeldung

Gertrud Sandesh K. Burger
muenchen@sat-nam-rasayan.de
Tel. 089-721 3670

DEUTSCHE EINLADUNG (PDF)